Indien 2013 – Belur (Fotos)

2 Antworten zu “Indien 2013 – Belur (Fotos)

  1. Anonym writes:Hallo ihr Beiden,danke fuer die schoenen Bilder, sieht ja alles phantastisch aus. Wir freuenuns schon auf die naechsten. Wahrscheinlich gibt es in den Bergen nicht mehr so viele Tempel, dafuer aber werdet ihr uns mit schoenen Landschaftsaufnahmen begluecken. Bei uns ist immer noch staerkster Winter, nachts haben wir z.Z. 13 Grad minus, der Garten hat noch eine geschlossene Schneedecke. Wir wuenschen uns in eure Temperaturen.Euch wuenschen wir noch viele schoene Erlebnisse.Liebe Gruesse von Mutti und Vati

  2. reppens writes:Hallo Ihr Beiden, Wir lesen immer sehr gespannt Eure Reiseberichte und schauen uns gern Eure Bilder an. Wir sitzen gerade bei Tino, trinken lecker Rum, Rauchen Zigarre und hatten ein lecker Barbeque. Und Bob Marley ist natürlich auch dabei :-). Viele Grüße von allen und Euch noch viel Spaß und viele weitere schöne Erlebnisse. Sandra und Jens

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.