Ghana 2008 – Kokrobite

Neulich hab ich mir mal wieder meine Fotos aus Ghana angesehen und habe dabei bemerkt, dass ich hier auf dem Blog noch gar keine kleine Präsentation vorbereitet habe. Also möchte ich hier so nach und nach die Ghana Foto Sektion etwas mit Leben füllen und fange mal an mit Fotos aus Kokrobite, einem kleinen Ferienstädtchen unweit der Hauptstadt Accra. Hier verbrachten wir die ersten entspannten Tage direkt nach der Ankunft um uns ans Klima und die Menschen zu gewöhnen.

Übernachtet haben wir im Big Milly’s Backyard, einem wunderbar entspanntem kleinen Resort – können wir uneingeschränkt empfehlen. Ein kleiner Hinweis: Man sollte das Schild am Strandzugang ernst nehmen, welches darauf hinweist, dass man nichts mit an den Strand nehmen sollte – wir ignorierten es anfangs und schwupps wurden wir von finsteren Jungen unserer kleinen Kamera entledigt …

Kommentar verfassen

